Golf Obere Alp e.V.
Liebe Mitglieder
Wir haben am vergangenen Freitag, 23. September 2022, Wladimir Lier informiert, dass der GC OA den Pachtvertrag nach dreijähriger Zusammenarbeit nicht verlängert. Diese Information hat von Seiten der Mitarbeitenden von Belvedere GmbH zu etwelchen heftigen und emotionalen Reaktionen sowie Betroffenheit geführt. Anderntags hat das ganze Restaurant-Personal – mit Ausnahme von Nirri und Susanne – per Ende September 2022 seine Saisonverträge gekündigt. Im Interesse der Sache versucht Wladimir Lier trotzdem, sein Personal zu motivieren und bis Ende Oktober weiterzuarbeiten.

Wir sind in ständigem Kontakt mit Wladimir Lier, haben ihm auch unsere Hilfe angeboten und werden auf jeden Fall bestrebt sein, den Monat Oktober für alle Beteiligten gut über die Bühne zu bringen. Sollten sich in nächster Zeit im Restaurant unerwartete schwierige Momente ergeben, bitten wir um euer Verständnis.

An dieser Stelle halten wir fest, dass der Vorstand über die mündliche Zusage eines neuen Pächters verfügt; so bald der entsprechende Vertrag unterschrieben ist, werden wir euch zeitnah informieren. Dies wird in den nächsten zwei Wochen der Fall sein.

Bereits heute danken wir Wladimir Lier für seinen grossen Einsatz für unser Clubrestaurant und die gute Zusammenarbeit.

Bei Fragen bitten wir euch, den direkten Kontakt zu den Unterzeichneten oder einem weiteren Vorstandsmitglied zu wählen.

Mit Golfergruss

Marco Cortali                                                                   Marianne Locher
Präsident                                                                         Vorstand Marketing


PS: die Ladies’ Captain bittet uns, z.Hd. der Teilnehmerinnen am Turnier vom 27.09.2022 mitzuteilen, dass die ganze Veranstaltung wie geplant und gemäss den getroffenen Absprachen stattfindet.