Golf Obere Alp e.V.
Liebe Mitglieder
Gestern hat der Vorstand den Vertrag mit unserem neuen Pächter, Flamur Peci, unterzeichnet. Wir freuen uns, euch heute unseren neuen Partner, zusammen mit seinem Küchenchef, vorzustellen. Nachfolgend findet ihr seine Worte: 

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,
als neuer Pächter des Golfclub-Restaurants möchte ich mich und mein Team kurz bei Ihnen vorstellen. 
Mein Name ist Flamur Peci, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Familienvater. 2012 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zum Restaurantfachmann im Möhringers Schwarzwaldhotel in Bonndorf. 10 Jahre blieb ich diesem Betrieb treu. In diesen 10 Jahren nutzte ich die Zeit, um mich beruflich weiterzubilden. Ich machte den Ausbilderschein in Freiburg und im Anschluss die Restaurantmeister-Ausbildung in Heidelberg auf der Hotelfachschule. Die Freude und Begeisterung an der Gastronomie riss nie ab, im Gegenteil, mein Herz schlägt für die Gastronomie und ist für mich pure Berufung. Von Tag eins ab, lernte ich meinen sehr guten Freund und Küchenchef Alexander Hiltel (Küchenmeister) kennen. Seit 2012 sind wir eng befreundet und auch beruflich immer mal wieder verknüpft gewesen.  Sei es für den Ausbilderschein, in Möhringers Schwarzwaldhotel, oder im Parkhotel Katharina in Badenweiler.
Im Sommer 2021 starteten wir gemeinsam das Projekt „Schwarzwaldhof Nicklas“, wodurch wir beruflich noch verstärkter und enger zusammenarbeiten durften. In diesen 14 Monaten bauten wir das Hotel von null auf 100 erfolgreich auf. Auswärtige sowie lokale Gäste konnten wir hier nachhaltig für uns gewinnen aufgrund unserer exzellenten Küche und dem hervorragenden Service. 
Als wir von der Möglichkeit erfuhren, das Clubrestaurant in Pacht zu übernehmen, waren Alexander Hiltel und ich begeistert von dieser Herausforderung, da wir den Golfclub natürlich schon über Jahre hinweg gut kennen. Durch unser Fachwissen und jahrelange Berufserfahrung (u.a. im Golfresort Der Öschberghof, Aasen oder dem Sülberg, bei Karl-Heinz Hauser in Hamburg) sind wir davon überzeugt, dass wir auf der Oberen Alp weiterhin erfolgreich sein werden und jeden Geschmack treffen werden. Unsere Gäste möchten wir mit einem Kochstil vom klassisch-Französischen bis hin zur Modernen Küche verwöhnen. Neue Ideen kitzeln uns schon in den Fingerspitzen und wir freuen uns,  Sie im Frühjahr 2023 bei uns begrüßen zu dürfen! „

Wir sind überzeugt, mit diesem motivierten Team eine für unseren Club und seine Mitglieder gute, zukunftsträchtige Entscheidung getroffen zu haben. Nirri und Susanne werden auch wieder mit von der Partie sein.

Betr. Öffnungszeiten, Speisekarte etc. werden wir euch vor der Saison 2023 informieren. 

Mit herzlichen Golfergrüssen

Für den Gesamtvorstand

Marco Cortali                            Marianne Locher
Präsident                                  Vorstand Marketing