Golf Obere Alp e.V.
Liebe Mitglieder
Im Anschluss an unsere Information vom 26.09.2022 können wir euch heute folgende Angaben mitteilen:

1. Reduzierte Öffnungszeiten
Bis Saisonende sind Wladimir Lier mit Nirri und Susanne im Einsatz. Ab 01. Oktober hat das Ristorante Belvedere wie folgt geöffnet:
 
  • Montag – Mittwoch geschlossen 
  • Donnerstag – Sonntag von 11:00 bis 22:00 geöffnet

Am Montag steht euch nach wie vor der Foodtruck zur Verfügung. Aufgrund des fehlenden Personals ist die aktuelle Speisekarte auf ein Pizza & Sandwich Angebot reduziert. Das Getränkeangebot steht euch wie gehabt zur Verfügung.

Die Sektionscaptains und weitere Turnierorganisatoren sind gebeten, mit Wladimir Lier in Kontakt zu treten, um die Verpflegung bei ihren noch ausstehenden Turnieren abzusprechen. 

2. Vorgehen betreffend Verzehrpauschale
 
  • Verzehrpauschale Saison 2022, EUR 300,- bzw. EUR 150,-
    Dieser Betrag verfällt, wenn er nicht bis zum Saisonende aufgebraucht wird. Er kann noch bis zur Schliessung (30.10.2022) im Ristorante Belvedere eingelöst werden; entweder in Form von Konsumation oder Bestellung von Wein oder anderen Getränken. Hierzu wendet euch bitte direkt an Wladimir Lier via E-Mail an info@belvedere-oberealp.de oder telefonisch unter +49 (0) 7703 / 92 03 20. 
 
  • Nachzahlung/Aufbuchung Saison 2022
    Dieser Betrag verfällt nicht, er kann ebenfalls bis zu Schliessung wie oben beschrieben aufgebraucht werden. Alternativ könnt ihr euch den Restbetrag ausbezahlen lassen. Hierzu nehmt ihr bitte mit Wladimir Lier Kontakt auf und teilt ihm eure Bankverbindung mit, damit er euch den Betrag zurückzahlen kann. Ein allfälliges Guthaben wird auf den neuen Pächter nicht übertragen. 
 
  • Minus-Saldi
    Betreffende Mitglieder sind gebeten, den Minus-Saldo vor Ort im Ristorante Belvedere zu begleichen. Sollte dies bis Ende Oktober nicht der Fall sein, erhalten diese Personen eine Rechnung von Wladimir Lier. Zu diesem Zweck werden wir die dazu nötigen Personendaten an den Pächter weitergeben. 


Wir sind bestrebt, die nächsten Wochen bis Saisonende gut über die Bühne zu bringen und danken für euer Verständnis.

Mit Golfergruss

Marco Cortali           Marianne Locher
Präsident                Vorstand Marketing