Golf Obere Alp e.V.
Liebe Golfkolleginnen und Golfkollegen
Es ist wieder soweit, ich bin an der Planung der diesjährigen "Holzaktion".

Ich erlaube mir Euch untenstehend die Daten für 2022 mitzuteilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wieder so viele Helferinnen und Helfer wie letztes Jahr zur Verfügung stellen würden. Diejenigen, welche "schweres Gerät (Motorsägen)" bedienen können, teilen mir das bitte bei der Anmeldung mit.

Die Termine:
Mittwoch    16.11.22                                    
Montag      21.11.22                                    
Mittwoch    23.11.22                                    
Samstag    26.11.22                                    
Montag      28.11.22                                    
Mittwoch    30.11.22                                    
Samstag    03.12.22                                    
Montag      05.12.22                                    
Mittwoch    07.12.22                                    
Samstag    10.12.22

Zeitrahmen: 8:30 bis ca. 14:00 Uhr anschliessend gemeinsame kleine Verpflegung.

Nebst körperlicher Betätigung ist Spass und Muskelkater garantiert. Gebt Euch einen Ruck, so dass wir auch nächstes Jahr wieder einen tollen Golfplatz bespielen können.

Für Eure Anmeldung unter martinba@bluewin.ch danke ich bereits heute herzlich.
Ich bin vom 22.10.2022 bis am 11.11.2022 im Urlaub und werde während dieser Zeit keine Rückmeldungen machen.
        
Mit sportlichen Grüssen

Martin Baumann