Golf Obere Alp e.V.
Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2023!
Liebe Mitglieder

2022 – Ganz offensichtlich ist es mit den ausserordentlichen Jahren noch nicht vorbei. Das Jahr 2022 wird uns als unglaubliches Jahr in Erinnerung bleiben. Krieg in Europa – eigentlich unvorstellbar. Wir alle wünschen uns ein schnelles Ende des Leidens der betroffenen Menschen.

Vor diesem Hintergrund relativieren sich viele andere Ereignisse in unserem direkten Umfeld. 

Golf ist ein sportliches Spiel und soll Freude bereiten. Den Club und die Infrastruktur der Anlagen wollen wir im Vorstand weiterentwickeln und eine Basis für eine solide Zukunft schaffen. Kostensteigerungen und die Inflation sind kurzfristig die grössten Herausforderungen. Auch diese Klippe wollen wir zum Wohle unserer Clubgemeinschaft meistern. Ein spezielles Augenmerk werden wir zudem dem Lebensraum Golfplatz mit seiner Biodiversität widmen; Ziel ist die entsprechende Zertifizierung.

Für die bevorstehenden Festtage wünsche ich euch und euren Familien – zusammen mit meiner Vorstandskollegin und meinen Vorstandskollegen - eine ruhige Zeit und ein erfolgreiches neues Jahr in sportlicher wie auch gesundheitlicher Hinsicht. Zudem ist es mir ein Anliegen, euch allen für eure Unterstützung und die Treue zu unserem Golfclub herzlich zu danken. 

Verbunden mit meinen besten Wünschen für wohltuende Wintermonate, wo immer ihr diese verbringt, sage ich auf Wiedersehen bis spätestens im April 2023!

Marco Cortali
Präsident