Pfingstturnier am Sonntag, 19. Mai 2024

Das Pfingstturnier fand am Sonntag den 19.05.2024 statt. Dieses Jahr als Ein Tages-Turnier in der sportlichen Variante als Zählspiel. Bei guten Verhältnissen den Platz und das Wetter betreffend, nahmen 40 Spieler die Herausforderung an. Das hohe Rough forderte den Spielern einiges ab, man war gut beraten die Bälle auf den Fairways zu halten.

 

Zwei 9-Loch Mitglieder nahmen die Gelegenheit wahr eine Runde im Turnier auf dem 18-Loch Platz Greefree frei zu spielen.

 


Dieses Turnier war ein Qualifikationsturnier für das große „Traumwerk PPG-Finale“ in Wylihof, dort wird um einen „Gabentempel“ von ca. 15000 CHF gespielt. Die Finalteilnahme ging an die Netto Sieger, Sandra Cuel und Artur Zazo.

 


Die Bruttowertung gewannen jeweils mit Vorsprung Sandra Cuel bei den Damen und Marco Meyer bei den Herren. Die Netto Preise 1-3 gingen an Martina Meier, Carmen Quabba, Annemarie Strässler und bei den Herren an Artur Zazo, Karl Pavoni und René Pecnik.

zurück

Achtung Baustelle!

Ab Dienstag, 30. Juni, ist die Zufahrt zum Golfclub wieder aus den Richtungen Stühlingen, Eggingen / Mauchen und Bettmaringen möglich.

 

Zeitgleich beginnt der zweite Bauabschnitt der Strassensanierung zwischen Wittlekofen und der Oberen Alp. Die Strasse aus Richtung Wellendingen / Wittlekofen wird deshalb gesperrt. Der Golfclub ist während dieses Bauabschnitts über Stühlingen, Mauchen und Bettmaringen erreichbar. 

 

Die Zufahrt über die B315 aus Richtung Unterwangen / Oberwangen zum Parkplatz bleibt ebenfalls jederzeit möglich.

 

Bitte plant eure Anreise entsprechend.