Willkommen bei den Senioren

Die Saison 2021 war geprägt von Unterbrüchen, Verschiebungen, Abgängen und verlangte einiges an Flexibilität ab. Selbstverständlich sahen wir das als Herausforderung das Jahresprogramm 2022 noch attraktiver zu gestalten. Manche fröhliche Freundschaftsspiele und Heimturniere stehen an und dieses Jahr wollen wir unbedingt mit unseren Ladies am frühen Morgen spielen und brunchen. Für Nachteulen ist ein Mondscheinspiel geplant. Wir erwarten harte Duelle im traditionellen Matchplay und an der Senioren Meisterschaft. Der treueste und am regelmässigsten spielende Senior erringt zudem den Coupe d’Ausdauer.

Noch nicht aktives Mitglied? Wir freuen uns über Deinen Beitritt, melde Dich über die Kontaktadresse sencap.braunwalder (at) hispeed.ch an. Nimm teil an 14 Heim- und 6 Auswärtsturnieren, gewinne Preise und geniesse die Geselligkeit mit den Sportkameraden. Donnerstag ist Seniorentag und wenn keine Wettspiele anstehen, spiel eine Runde mit Senioren Kollegen an einem der 7 Seniors Days. Viel Spiel für wenig Geld. Den Jahresbeitrag von Fr. 120.00 oder Euro 115.00 zahlst Du bis zum 15. April 2022 ein.

Du erhältst regelmässig unseren Newsletter «Der Senior Golfer – nur für Dich» und zudem kannst Dich auch auf unserer eigenen Website https://www.seniorsoberealp.org/ über das Neueste orientieren oder Verpasstes nachlesen. Hast Fragen, sprich doch einfach einen von uns an. Das klingt doch sehr einladend, oder?

Wir freuen uns auch Dich in unserer Sektion zu begrüssen

Mit Golfer Gruss
Thomas Braunwalder
Seniors Captain


Weitere Kontake

Roland Käser
Obmann Seniors Days
oaseniorsdays (at) hotmail.de

Richard Bösch
2. Stv. & Kassier
richard.boesch (at) shinternet.ch

Unsere Bankverbindungen

Hier nur Schweizer Franken:
Clientis Bank Schaffhausen AG  
Heerengarten 16
8215 Hallau
IBAN CH59 0685 8016 9005 1900 4
Senioren Golfclub Obere Alp

Hier nur Euros:
Clientis Bank Schaffhausen AG  
Heerengarten 16
8215 Hallau
IBAN CH08 06585 8217 6820 3455 6
Senioren Golfclub Obere Alp