Ladies

Liebe Ladies,

Da es dieses Jahr einen Wechsel in den Positionen der Ladies Captain und ihrer Vize gibt, möchten Christa Wirth und ich, Sandra Karcher, uns zunächst einmal bei euch vorstellen. Wir sind beide seit vielen Jahren Mitgliederinnen im Club und seit einigen Jahren auch aktiv bei den Ladies.

Wir spielen  beide leidenschaftlich gerne Golf und fiebern jetzt schon der nächsten Saison entgegen. Dabei haben wir einen tollen Turnierkalender für unsere Ladies  ausgearbeitet, der etliche sportliche und gesellige Höhepunkte enthält.

Vorgabewirksame und nicht vorgabewirksame Turniere, Freundschaftsspiele mit befreundeten Clubs, Ladies Reisen und ein interessantes Rahmenprogramm sollen unsere gemeinsamen Stunden rund um den schönsten Sport der Welt noch schöner machen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung seitens aller Ladies und auch von allen Damen im Club, die sich entscheiden bei uns mitzumachen. Dabei ist die Spielstärke, ob Sie 9 Loch, 9 Loch Plus oder Voll-Mitgliederinnen sind egal. Der Mix aus unterschiedlichen Damen macht es ja gerade so interessant.

Das beliebte Ladies Training bei Dominik und Björn findet natürlich auch dieses Jahr wieder statt, sowie die vorgabewirksamen Women Golf Turniere an 6 Nachmittagen jeweils an einem  Freitag mit abschließendem Schlussturnier.

Die aktuellen Daten mit den jeweiligen Details könnt ihr wie immer an unserem Anschlagbrett im Clubhaus entnehmen. Zudem findet ihr nachstehend den aktuellen Spielkalender.

Jetzt bleibt uns nur noch euch eine schöne, sonnige und möglichst coronafreie Saison 2022 zu wünschen.