Women

Am Freitag, den 26.08. fand das 5. Women-Turnier statt. Diesmal wurden 2 Runden auf dem 9 Loch-Platz gespielt.
Mit 30-minütiger Gewitterunterbrechung wurde das Turnier, von den 23 Teilnehmerinnen, erfolgreich abgeschlossen.
 

Am Freitag, den 30.09. findet das 6. Women-Turnier und am Samstag, den 15.10. das Women-Final statt.

Wir hoffen, dass sich auch hierzu viele Spielerinnen anmelden und freuen uns auf zwei weitere, schöne Turniere.

Liebe Golferinnen,


letztes Jahr haben wir zum 1. Mal die Turnierserie „Women“ ins Leben gerufen, 
auch dieses Jahr wird sie wieder durchgeführt.


Hierbei handelt es sich um 7 vorgabewirksame Turniere, die jeweils am Freitag Nachmittag stattfinden.
Wir wollen damit auch Golferinnen ansprechen, welche noch im Berufsleben stecken und sich eher am Wochenende, Zeit für solche Veranstaltungen „freischaufeln“ können.


Zu diesen Turnieren sind alle Golferinnen, unabhängig Ihrer Spielstärke oder Mitgliedskategorie, herzlich willkommen.
Wir verbinden Spaß und Sportlichkeit und schließen jedes Turnier mit tollen Preisen und geselligem Beisammensein ab.


Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf tolle Golftage.