AK 50 Herren - Liga Spiel in Owingen am Samstag, 07. Mai 2022

Unsere Mannschaft trat an mit Gerry Ursprung, Norbert Kopp, Gerd Frenzel, Jürgen Reinholz, Martin Schulz und Captain Rico Arnosti.

Nach der Proberunde am Freitag mit anschliessendem Nachtessen im Clubhaus und Übernachtung im Bodensee-Hotel Kreuz waren wir uns einig: das können wir besser!
Der Team-Spirit stimmt auf jeden Fall. Wir haben viel gelacht und Ideen für die Zukunft zusammen entwickelt.

Am Spieltag dann – bedeckter Himmel, trocken, aber nie richtig warm... wurden wir eines Besseren belehrt. Der Platz wie immer eine Herausforderung. Das Rough schon ziemlich hoch.
Eine ziemlich geschlossene Mannschaftsleistung. Leider nicht auf sehr hohem Niveau. Nur zwei Spieler konnten sich verbessern. Die anderen erreichten nicht ihre gewohnte Spielstärke. 
Aber die Saison hat erst grade begonnen und wir sind zuversichtlich, dass wir uns noch steigern können und auch werden. In Owingen gab's den geteilten 4. Rang zusammen mit Sigmaringen. 
Gewonnen wurde die Begegnung vom Oeschberghof, knapp vor den Gastgebern Owingen-Überlingen und dem Team vom Rochushof.

Die nächste Partie steht dann Ende Juni im Oeschberghof an – Wir sind gespannt...

Rico "speedy" Arnosti

Captain AK 50 Herren & Coupe helvétique

Hier geht es zu den Liga-Ergebnissen. 

zurück