Women's Turnierberichte & Fotos 2024

1. Women’s Turnier am 24. Mai 2024

Nachdem diese Saison nur 6 Women’s Turniere angesetzt wurden, starteten wir mit dem 1. Turnier, am 24. Mai. Von den 23 ursprünglich, angemeldeten Spielerinnen, sagten leider, kurzfristig noch 6 Damen ab.

 

Die übrigen 17 „Mädels“ stellten sich der Herausforderung des hohen Roughs und hofften auf einen gnädigen Wettergott. Doch diese Hoffnung wurde, „jäh zerstört, als eine heftige Gewitterzelle die Teilnehmerinnen zwang, 1 Stunde in den Blitzschutzhütten auszuharren und das Turnier, schlussendlich, ohne Ergebnisse, abgebrochen werden musste.

 

Unserer Laune tat dies keinen Abbruch und alle Teilnehmerinnen trafen sich im Restaurant, zum gewohnten „Cüpli“. Da das Turnier ergebnislos abgebrochen wurde, wurden die Preise verlost und manch eine Spielerin freute sich über ihr unerwartet,  gutes Ergebnis :-)

 

Für das nächste Turnier, am 21.06., hoffen wir auf deutlich bessere Wetterbedingungen und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen „alter“ und „neuer“ Mädels, Women und Ladies.

 

Women’s Captain

Heike Czieslik-Schulz